Beide Führungspersönlichkeiten bringen deutlich frischen Wind in die
Europäischen Aktivitäten der Firma Ormco, da nach wie vor das Marketing
hier in der alten Welt das “Stiefkind“ der amerikanischen Top
Kieferorthopädie Marke ist. In enger Kooperation mit der DDG werden hier
auf dem Deutschen Markt in den nächsten Monaten neue Kampagnen gestartet,
um die Spitzenprodukte Insignia und Damon den Patienten näher zu bringen!
"Es kann nicht sein, dass in Deutschland immer noch Kinder und Erwachsene
aufgrund eines Informationsdefizits mit herkömmlichen Zahnspangen
behandelt werden, die länger brauchen, schmerzhafter sind und deretwegen
immer noch Zähne gezogen werden - hier müssen wir in der
Informationspolitik einfach besser werden" so Dr. Fricke.
Vorbild für ein gelungenes Marketing ist sicherlich die Firma Invisalign
mit ihren Produkten Invisalign und Invisalign teen. "wir haben jeden Tag
Anfragen nach Invisalign von Patienten, die über Internet und den hohen
Bekanntheitsgrad des Produktes auf uns aufmerksam geworden sind" so Dr.
Ritschel
Quelle Foto: Prof. Dr. Michael Konik