Home  
 Ohne Ziehen von Zähnen  
 Damon-System  
 Damon-Q  
 Insignia  
 Damon-Clear  
 Praxis Centrum  
 Praxis Kirchhörde  
 Konzept  
 News & Events  
 Weitere Seiten  
Aktuelle News     Alle News sehen
Ist das Ziehen von Zähnen mit dem Damon System in der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel noch nötig?

Ein singender Zahnarzt begeistert auf YouTube mit seiner Version des Ed Sheeran Songs - Shape Of You - seine Patienten/Innen. Sein rythmischer Appell, die Zahnprophylaxe ernster zu nehmen, überzeugt mit viel Charme und Witz. Auch, wenn es sich in diesem spritzigen Video nicht im Speziellen um Kieferorthopädie handelt, so freuen wir uns dennoch, es allen Zahnärzten zu widmen, die mit uns zusammenarbeiten.

Wenn die Zahnhygiene stimmt, dann können Karies, Zahnfleischerkrankungen und Mundgeruch vermieden werden. Gute Fürsorge fängt zu Hause an. So fördert das regelmäßige Zähneputzen wie der Gebrauch von Zahnseide die Gesundheit der lieben Beißerchen.

Mit viel Kreativität motiviert dieser Zahnarzt seine Patienten/Innen ihrem Mindestmaß an Prophylaxe nachzukommen, damit alle von großem Kummer und Schmerzen verschont bleiben. Beflügelt durch den Groove mit strahlenden und gesunden Zähnen glänzen.

Viel Spaß mit Ed Sheeran und Ihrer Zahnpflege im Takt dazu!

Wenn Sie alle News sehen möchten:       Alle News sehen
Bei weiteren Fragen - wir sind für Sie da!
Kieferorthopädie Dortmund Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel
ohne Ziehen von Zähnen
Insignia · Damon Q · Damon Clear-Bracketsystem · Erwachsenenbehandlung
Lingualtechnik Incognito · CMD Kiefergelenk-Behandlung · Transparente Schienen