Home  
 Ohne Ziehen von Zähnen  
 Damon-System  
 Damon-Q  
 Insignia  
 Damon-Clear  
 Praxis Centrum  
 Praxis Kirchhörde  
 Konzept  
 News & Events  
 Weitere Seiten  
Aktuelle News     Alle News sehen
Ist das Ziehen von Zähnen mit dem Damon System in der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel noch nötig?

Bei traumhaftem Wetter und hervorragendem Tennis konnten die begeisterten Kinder und Jugendlichen Tennisspieler die Stadtmeisterschaften und den Dr. Fricke & Dr. Ritschel Zahnspangen-Cup 2016 einen sommerlichen und sportlichen Abschluß zaubern.

Nicht nur unsere Nr. 1 im Frauen-Tennis Angelique Kerber, der wir hier an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren möchten, konnte jubeln. Auch viele Kinder und Jugendliche in Dortmund konnten den Flair eines ausgezeichneten Tenniscup`s schnuppern. So zeigten die besten Dortmunder Tennisspieler und Spielerinnen der Jugend auch am Sonntag - dem Finaltag - ihr Können.

Dank dem Team von der Tennis Fachschaft Dortmund und Olaf Kirchner, die wieder einmal für eine perfekte Organisation sorgten, konnte das gelungene Turnier mit vielen tollen Preise auftrumpfen.

Dr. Fricke, der sich jedes Jahr für die jungen Sportlerinnen & Sportler stark macht, ist mal wieder voll aus dem Häuschen: "Was die alles so leisten, da sind bestimmt einige dabei, die es auch bis ganz nach oben schaffen können, " so Dr. Clemens Fricke.

Wenn Sie alle News sehen möchten:       Alle News sehen
Bei weiteren Fragen - wir sind für Sie da!
Kieferorthopädie Dortmund Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel
ohne Ziehen von Zähnen
Insignia · Damon Q · Damon Clear-Bracketsystem · Erwachsenenbehandlung
Lingualtechnik Incognito · CMD Kiefergelenk-Behandlung · Transparente Schienen