Home  
 Ohne Ziehen von Zähnen  
 Damon-System  
 Damon-Q  
 Insignia  
 Damon-Clear  
 Praxis Centrum  
 Praxis Kirchhörde  
 Konzept  
 News & Events  
 Weitere Seiten  
Aktuelle News     Alle News sehen
Ist das Ziehen von Zähnen mit dem Damon System in der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel noch nötig?

Was war das für ein schwarzgelber Jubel beim Halbfinale DFV-Pokal im Olympiastation. Borussia Dortmund gewann mit einem klaren 3:0 gegen die Mannschaft der Hertha BSC und spielt nun am 21. Mai 2016 gegen FC Bayern München um den begehrten DFB-Pokal. Es ist übrigens das 73. Pokalfinale die seit 1985 immer im Olympiastadion in Berlin stattfinden.

Leider gibt es für Hertha Trainer Pál Dárdai nach diesem Pokalspiel keine neue Uhr, aber dafür müssen die Bayern dieses Jahr wieder an unserer Borussia vorbei .

Vor mehr als 70000 Zuschauern, schoss Gonzalo Castro in der 20. Minute das 1:0 für den BVB und in der zweiten Hälfte verwandelte Marco Reus in der 75. Minute zum 2:0. Henrikh Mkhitaryan erhöhte in der 84. Minute dann noch zum 3:0.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr einseitiges Spiel für den BVB bei dem die Herta nicht viel entgegenzusetzen hatte. Dennoch verpassten die Stürmer des BVB einige Chancen und die Spieler des Hertha BSC konnten bis zum 2:0 von Marco Reus noch hoffen.

In einem Monat am 21. Mai spielt die Borussia, die zum achten Mal im Endspiel steht, gegen den FC Bayern München

Berlin wir kommen!

Und Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel werden natürlich am 21. Mai 2016 in Berlin beim Pokalfinale mit dabei sein. Dass viele der Spieler und Vereinsmitglieder der Dortmunder Mannschaft sich in der Kieferorthopädie Fricke/Ritschel in Dortmund behandeln lassen, ist ja längst bekannt. Schon seit Generationen sind Dr. Ritschel und Dr. Fricke somit für den "richtigen Biss" des BVB zuständig. Da wird aus dem "Fan sein" schon mal eine echte Freundschaft.

Wir sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle an den Verein Borussia Dortmund noch einmal ganz offiziell von Dr. Ina Ritschel, Dr. Clemens Fricke und dem gesamten Praxisteam zum Finaleinzug. Dieses Jahr muss es mit einem Pokalsieg gegen die Bayern einfach klappen!

Foto: © Marco2811 / fotolia.com

Wenn Sie alle News sehen möchten:       Alle News sehen
Bei weiteren Fragen - wir sind für Sie da!
Kieferorthopädie Dortmund Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel
ohne Ziehen von Zähnen
Insignia · Damon Q · Damon Clear-Bracketsystem · Erwachsenenbehandlung
Lingualtechnik Incognito · CMD Kiefergelenk-Behandlung · Transparente Schienen