Home  
 Ohne Ziehen von Zähnen  
 Damon-System  
 Damon-Q  
 Insignia  
 Damon-Clear  
 Praxis Centrum  
 Praxis Kirchhörde  
 Konzept  
 News & Events  
 Weitere Seiten  
Aktuelle News     Alle News sehen
Ist das Ziehen von Zähnen mit dem Damon System in der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel noch nötig?

In der 11. Folge der Video-Tutorials von Dr. Fricke & Dr. Ritschel erzählt uns Kathi von ihrer Invisalign-Schiene und ihren Erfahrungen.

Die 12 jährige Kathie berichtet, dass sie eine Invisalign-Teen Zahnspange trägt. Ihre Freundinnen tragen auch Zahnspangen und hatten jedoch oft Probleme, vor allem beim Einsetzen der Spange. Da ist Kathi besser dran: Kathi erzählt, dass sie sich ganz schnell an die Aligner gewöhnt hat und dass sie überhaupt keine Probleme mit ihrer Invisalign Zahnkorrektur hat. Aligner sind TOP!

Weitere Video-Tutorials zum Thema Zahnspange sind in der Mediathek unserer Webseite www.fricke-ritschel.de/Mediathek veröffentlicht und auf unserem YouTube Kanal .

Weitere interessante Informationen über Zahnkorrekturen mit Aligner-Schienen auf unserer Webseite.

Wenn Sie alle News sehen möchten:       Alle News sehen
Bei weiteren Fragen - wir sind für Sie da!
Kieferorthopädie Dortmund Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel
ohne Ziehen von Zähnen
Insignia · Damon Q · Damon Clear-Bracketsystem · Erwachsenenbehandlung
Lingualtechnik Incognito · CMD Kiefergelenk-Behandlung · Transparente Schienen